Kreativwettbewerb für Schüler

"Wo ist dein Lieblingsplatz in Feldkirchen und was zeichnet ihn aus?" - Unter diesem Motto steht der Kreativwettbewerb "Mein Lieblingsplatz" anlässlich des Jubiläumsjahres "50 Jahre Marktgemeinde Feldkirchen" für Schülerinnen und Schüler. Die Volks- und Mittelschüler wurden bereits informiert, natürlich kann aber jede/r Schüler/in der Gemeinde mitmachen. Und zwar ganz egal, ob alleine, als Gruppe oder als ganze Klasse.

Auch der Art und Weise der Beiträge sind keine kreativen Grenzen gesetzt, eine Zeichnung ist ebenso möglich wie ein Gedicht, ein Musikstück, ein Video oder eine Fotocollage. Oder noch etwas Anderes...

Abgabetermin ist der 30. April 2024. Die besten Werke werden vom Kultur- und Vereinsausschuss mit tollen Preisen prämiert. Gewertet wird in zwei Kategorien: Volksschüler und Mittelschüler. Außerdem werden die besten Werke in der Gemeindezeitung, auf der Homepage und auch über die Facebookseite der Gemeinde präsentiert. Sei auch du dabei!

Einsendungen bitte an die Marktgemeinde Feldkirchen, Kennwort "Mein Lieblingsplatz", Triester Straße 57, 8073 Feldkirchen bei Graz oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier geht es zum Folder.