1+1-AKTION für das STEIERMARK SCHAU-Ticket

200915 STS FB Profil 360x360px2Noch bis 31. Oktober befasst sich die STEIERMARK SCHAU als „Ausstellung des Landes“ mit historischen und gesellschaftlichen Entwicklungen auf dem Territorium der heutigen Steiermark. Sie lädt dazu ein, sich mit Zukunftsvisionen auseinanderzusetzen, und gibt Gelegenheit, die Vielfalt unseres Landes aus dem Blickwinkel von Kunst und Kultur zu erleben. Realisiert wird diese erste Ausgabe der STEIERMARK SCHAU vom Universalmuseum Joanneum an insgesamt vier Schauplätzen: im Museum für Geschichte, im neugestalteten Volkskundemuseum, im Kunsthaus Graz sowie in einem mobilen Pavillon, der in vier steirischen Gemeinden Station machen wird.

Als Bonus für kulturinteressierte Gemeindebewohner*innen bietet das Universalmuseum Joanneum eine „1+1-Aktion“ auf das STEIERMARK SCHAU-Ticket (€ 16) an, die den Ausstellungsbesuch in Begleitung günstiger macht. Nur ein Ticket für alle vier Schauplätze der STEIERMARK SCHAU bezahlen und ein zweites kostenlos dazu bekommen! Erhalten Sie direkt in unserer Gemeinde die aktuellen 1+1 Flyer und lösen Sie diese an der Museumskasse ein!

Museum für Geschichte: was war
Sackstraße 16, 8010 Graz