Bürger- und Projektsprechtag der BH Graz-Umgebung am 07.10.2020

Sehr geehrte GemeindebürgerInnen!

Am Mittwoch, dem 07.10.2020 findet in der Zeit von 08:00-16:00 Uhr im 2. Stock, großer Sitzungssaal, der Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung, ein BÜRGER- UND PROJEKTSPRECHTAG für in die Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung fallende Vorhaben mit gewerberechtlichem Bezug sowie den damit verbundenen Angelegenheiten des Wasserrechtes, Baurechtes, Arbeitnehmerschutzes, Forstrechtes usw. statt.

Den Projektwerbern und allenfalls betroffenen Anrainern stehen Juristen, Amtssachverständige, ein Vertreter der Landesstelle für Brandverhütung in Steiermark und ein Vertreter des Arbeitsinspektorates Steiermark, zur Beratung zur Verfügung. Voraussetzung für eine konkrete Beratung ist die Vorlage eines detaillierten Projektes.

Eine Terminvereinbarung mit dem/der zuständigen Verfahrensleiter/in ist unbedingt erforderlich (Mag. Herbert Bodlos, 0316/7075-400; Mag. Ferdinand Schmied-Costa, 0316/7075-404; Mag. Lorenz Rösslhuber 0316/7075-406; Mag. Matthäus Krogger 0316/7075-416, Mag. Sonja Seitlinger 0316/7075-408)!

Besondere Hinweise auf Grund der „Corona-Krise“:
* Der/die Vorsprechende wird ersucht, nur mit den unbedingt erforderlichen weiteren Personen (Planer etc.) zum Projektsprechtag zu kommen.
* Während des gesamten Aufenthaltes im Amt ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
* Auf die Einhaltung eines ausreichenden Sicherheitsabstandes ist zu achten.